Gästebuch 1999

Gästebuch 2006

Gästebuch 2005

Gästebuch 2004

Gästebuch 2003

Gästebuch 2002

Gästebuch 2001

Gästebuch 2000

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
hier hast du die Möglichkeit, Kritik, Wünsche, Anregungen, Grüße, Danksagungen, Lob und Tadel loszuwerden.

Dumpfsinniges, persönliche Beleidigungen und Aufrufe zur Gewalt gegen Mitmenschen behalten wir uns vor zu entfernen.
Also ran an die Tasten: Dein Eintrag in das Gästebuch


Name: Kaylab
Email: kartell@hotmail.com

Datum: Sonntag, 17 Oktober, 1999 um 19:54:50
Kommentar:
Beast redet Müll.

Name: Beast & NetGuy00

Datum: Sonntag, 17 Oktober, 1999 um 19:44:30
Kommentar:
Anarchismus soll eine Herrschaft ohne Chaos sein? Dennoch soll diese mit menschlichem Verstand ausgeführt werden? - Unmöglich. Die Menschheit ist dazu verurteilt in den menschlichen Fehlern fast zu ersticken. Menschen werden NIE in Frieden miteinander leben können. Die menschlichen Instinkte sind einfach zu stark. In der Anarchie wird nur ein Gesetz gelten,dass das Chaos vorprogrammiert: Das Gesetz des Stärkeren. Nur die Starken überleben, die Schwachen werden von der Natur und zuletzt in der Anarchie, vom Menschen selektiert, zu sterben. - Die Anarchie, Freiheit und Frieden ohne Herrschaft, ist nur eine Ilusion des Menschen, der Schwach ist und in unserer Welt, in der grausamen Zivilisation nicht leben will, und am Ende nicht kann.

Name: MB
Email: exploited@gmx.net

Datum: Samstag, 28 August, 1999 um 21:59:34
Kommentar:
Zeit das endlich mal wieder was passiert. Unsre Eltern hatten in den 60 und 70ern auch ihren Spaß gegen die Staatsgewalt

Name: Cathi
Email: s_Flower@gmx.net

Datum: Donnerstag, 26 August, 1999 um 15:46:28
Kommentar:
Anarchie ist Geil!

Name: nils kohler
Email: nile@gmx.ch

Datum: Mittwoch, 18 August, 1999 um 20:05:57
Kommentar:
anarchie?! eines der meistgesprayten zeichen ist das des anarchismus. aber wieviele wissen schon was anarchismus wirklich ist? kämpft gegen die vorutreile gegenüber dem anarchismus! anarchismus ist nicht chaos und gewalt, anarchismus ist frieden und freiheit!

Name: moritz
Email: erdmann-ganderkesee@t-online.de

Datum: Mittwoch, 11 August, 1999 um 23:16:20
Kommentar:
sozialistische grüße an die schwazen! werde euch bald in meine linkliste unter www.revolution.isthier.de WIR BRAUCHEN EINE VERKNÜOFUNG VON FREIHEIT + SOZIALISMUS !!

Name: Steve

Datum: Dienstag, 6 Juli, 1999 um 21:55:56
Kommentar:
visit http://widerstand.notrix.de for anarchy mp3s! kämpft weiter gegen das system! im namen der anarchie!

Name: Berdja

Datum: Sonntag, 4 Juli, 1999 um 09:10:52
Kommentar:
Liebe Anarchistinen und Anarchisten! Danke für alles. Es ist eine große Sache, die ihr tut: Leute aufklären und Leute informieren. Liebe, Frieden, Anarchie......

Name: La cattiva
Email: Reisebuero.Atlantis@t-online.de

Datum: Mittwoch, 30 Juni, 1999 um 19:15:59
Kommentar:
Schön, dass es euch gibt! Grüße an alle Anarchisten, Punks und Linke dieser Erde! Ich liebe euch! Was haltet ihr eigentlich von APPD? Schreibt mir bitte dazu! Führe nämlich gerade Diskussion mit Neutralem zu diesem Thema! Und vergesst nicht: Hitler ist tot. Schröder ist krank. Deutsche verrecket! Es lebe der Punk! In lauter Andacht: gezeichnet: La cattiva

Name: casper*MaC_cartoons

Datum: Sonntag, 27 Juni, 1999 um 18:27:27
Kommentar:
informative seite!