Gästebuch 2000

Gästebuch 2006

Gästebuch 2005

Gästebuch 2004

Gästebuch 2003

Gästebuch 2002

Gästebuch 2001

Gästebuch 1999

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
hier hast du die Möglichkeit, Kritik, Wünsche, Anregungen, Grüße, Danksagungen, Lob und Tadel loszuwerden.

Dumpfsinniges, persönliche Beleidigungen und Aufrufe zur Gewalt gegen Mitmenschen behalten wir uns vor zu entfernen.
Also ran an die Tasten: Dein Eintrag in das Gästebuch

Name: Torsten
Email: zentrumdesfreienwiderstandes@gmx.de

Datum: Mittwoch, 27 Dezember, 2000 um 15:36:15
Kommentar:

Hallo Bevor ich in dieses sentimentale Gelaber auch noch einsteige (zB.tolle Seite )lade ich hier meene Adresse ab. www.freiheitpur.de.vu Schaut vorbei mit sentimentalen Gruss

Name: B*KO
Email: die_aerzte_forever@web.de

Datum: Samstag, 23 Dezember, 2000 um 23:50:50
Kommentar:
Es tut gut, zu wissen, das man als überzeugter Anarchist nicht alleine ist! Eine sehr gute Internet seite, das hier. Respekt! Es könnte einem schlecht werden, wenn amn sieht, was die Leute doch über Anarchie und den Anarchsimus denken! Für mich steht das Wort "Anarchie" für einen hoffnungsvollen Neuanfang, ohne staatliche Unterdrückung, wo nicht Wenige das Meiste haben und viele nur den Rest. Für mich steht "Anarchie" für mehr soziales Verständis, gegen Rassenhass und Vorurteile! Das sind Ziele, für die es sich zu kämpfen lohnt!

Name: Hanno Gerhold

Datum: Samstag, 23 Dezember, 2000 um 15:40:37
Kommentar:
Es ist unglaublich schade zu sehen, daß die meisten Leute den Begriff Anarchie nur mit Chaos und Zerstörung in Verbindung bringen, und nicht mit dem Neubeginn, dem Schaffen einer neuen Gesellschaft. Allein schon schlecht genug, daß der "Anarchie" durch den Punk eine neue, verfälschte Bedeutung gegeben worden ist, doch meinen jene Menschen jetzt auch noch ihren sinnlosen Senf hier einbringen zu müssen. Wirklich schade! Ich bin der Meinung, daß man die verkrampfte,spießige Öffentlichkeit über den Anarchismus aufklären sollte. Ich bin noch immer guter Hoffnung, daß man unsere Werte und Prinzipien endlich mal anerkennt.

Name: Mensch@2

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2000 um 01:31:15
Kommentar:
Es ist sehr schade, daß es hier einige Einträge in das GB gibt, wo man sich wünscht, Anarchie sollte wohl besser doch nie real existieren. Dieser geistige Dünnschiss, den hier einige selbsternannte Menschenfreunde ablassen, ist wirklich sehr traurig. Ich hoffe, daß diese Dummheit vergeht, die zweifellos Nährboden für Gewalt und Haß, Unterdrückung und Bevormundung, indirekte Demokratie und Fremdenhaß...und die Einschränkung und Behinderung der Durchsetzung libertärer Verhältnisse ist. Freiheit ist eines der wichtigsten Güter des Menschen und man sollte sich diese und auch die Träume davon nicht von grölenden Sketierern und Krawallmachern kaputt machen. Hohle Parolen und blindes dummes Gerede wirft somit immer ein schlechtes Licht - auch auf die ,die es ehrlich meinen und sich nicht nur mit "Extremen" (z.B. ein "A" auf der Lederjacke) schmücken wollen.

Name: Einer der daran glaubt

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2000 um 01:15:00
Kommentar:
Es ist sehr schade, daß es hier einige Einträge in das GB gibt, wo man sich wünscht Anarchie sollte wohl besser doch doch nie real existieren. Dieser geistige Dünnschiss, den hier einige selbsternannte Menschenfreunde ablassen, ist wirklich sehr traurig. Ich hoffe, daß diese Dummheit vergeht, die zweifellos Nährboden für Gewalt und Hass, Unterdrückung und Bevormundung, indirekte Demokatie und Fremdenhass...und die Einschränkung und Behinderung der Durchsetzung libertärer Verhältnisse. Freiheit ist eines der wichtigsten Güter des Menschen und man sollte sich diese und auch die Träume davon nicht von grölenden Sketierern und Krawallemachern kaputt machen. Im Übrigen: die Seite scheint sehr interessant

Name: Alexander Lutz
Email: Garage@klein-gerau.de

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2000 um 19:23:47
Kommentar:
Die Seide is voll coool!! PS: Im Wald is es voll scheisse, (ich habs deheim nemee ausgalde)!!

Name: Yearks
Email: Yearks@gmx.de

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2000 um 03:10:49
Kommentar:
Anarchie RULES! SCHEIß DEUTSCHLAND!

Name: punk16
Email: brothers-of-blood@gmx.de

Datum: Dienstag, 12 Dezember, 2000 um 14:18:46
Kommentar:
FREI SEIN ! BESOFFEN SEIN ! TERROR MUSS DABEI SEIN! BOMBEM BAUEN WAFFEN KLAUEN BEN BULLEN WAS AUF DIE FRESSE HAUEN!

Name: martin
Email: jinxjerx@freenet.de

Datum: Dienstag, 12 Dezember, 2000 um 11:23:23
Kommentar:
sehr nette seite, mit sehr viel inhalt..respekt..ich freue mich jedenfalls immer wieder dass es noch leute gibt, die träume haben und dass durch solche seiten die stumpfsinnigen vorurteile gegenüber anarchichsten und anarchismus, widerlegt werden können...für alle (punk-)rockenden revolutionäre noch ein tip: www.jinxforjerx.de -netter melodischer punkrock aus hessen...euch wünsche ich viel glück weiterhin!

Name: Träumerin
Email: FriedvolleSonne@yahoo.de

Datum: Sonntag, 10 Dezember, 2000 um 12:17:38
Kommentar:
Schöne seite, werd sie mal genauer durch stöbern. Kennt jemand eigentlich einen Chat, wo man sich mal nett über Anarchismus etc. unterhalten kann?

Name: steffen

Datum: Donnerstag, 7 Dezember, 2000 um 16:07:44
Kommentar:
alles Scheisse

Name: tom

Datum: Freitag, 24 November, 2000 um 23:32:27
Kommentar:
Immer wieder gut die Seite. Und immer aktuelle Termine. Danke!

Name: 1n1r3895
Email: webmaster@aisd.de

Datum: Sonntag, 19 November, 2000 um 13:55:33
Kommentar:
///neues libertäres projekt/// _@aisd.de [aLTERNATIVES iNFORMATIONS sYSTEM] _content:///rAF-eRKLÄRUNGEN 1970-1998///bUBACK_nACHRUF///hAFTSTATUT_hOLGERmEINS///etc: ///aSYLvERFAHRENSgESETZ///vERFASSUNGnRW///aUSLÄNDERgESETZ///vERFASSUNGSsCHUTZbERICHTEnRW///etc: _problem:///noch_im_aufbau///viel_arbeit///wenig_leute _ergo:///vorbeischaun_und_[vielleicht]_mithelfen///etc: _comment:///echt_gute_seite_[www.anarchismus.de]_DANKE///

Nico
Email: wycisk@t-online.de

Datum: Dienstag, 14 November, 2000 um 13:41:05
Kommentar:
Hallo, diese Site hat mir sehr geholfen, deswegen trage ich mich auch in euer Gästebuch ein! Wenn ihr mich mal auf meine Homepage www.prof.de.vu besuchen würdet, wäre ich sehr erfreut!!

Name: DasKleineGespenst
Email: DasKleineGespenst@lycos.de

Datum: Dienstag, 14 November, 2000 um 00:04:14
Kommentar:
SUCHE ANARCHIE SPRÜCHE und MAterial wie z.B. Bilder für buttons T-shirts ect. mailt mir

Name: hellstorm
Email: zerobomb@hotmail.com

Datum: Dienstag, 7 November, 2000 um 00:00:23
Kommentar:
Hallo! Wenn ich so viele sachen wie z.b Anarchcookbock lese finde ich anarchy cool, aber was für eine eine bedeutung hat es überhaupt könnte mir mal einer erklären ? Danke

Name: beatnik 69

Datum: Freitag, 3 November, 2000 um 23:45:47
Kommentar:
Hey Leute, checkt mal "das department" bei Gelegenheit (z.B.: am 11.11.2000 im Maria am Ostbhf. in Berlin)! Para todos todo, nada para nosotros!

Name: MR. LINKS

Datum: Freitag, 3 November, 2000 um 23:17:30
Kommentar:
DEUTSCHLAND MUSS STERBEN DAMIT WIR LEBEN KÖNNEN!!!

Name: MR. LINKS

Datum: Freitag, 3 November, 2000 um 23:17:21
Kommentar:
DEUTSCHLAND MUSS STERBEN DAMIT WIR LEBEN KÖNNEN!!!

Name: MR. LINKS

Datum: Freitag, 3 November, 2000 um 23:16:54
Kommentar:
DEUTSCHLAND MUSS STERBEN DAMIT WIR LEBEN KÖNNEN!!!

Name: humAn slAyer

Datum: Freitag, 3 November, 2000 um 23:14:11
Kommentar:
ICH BIN EIN ABSOLUTER ANARCHIST UND DER MEINUNG... IHR SEID ZUM KOTZEN!!! ANARCHISMUS BEDEUTET KRIEG ,BÜRGERKRIEG , TOD JEDEM SYSTEM ,KEINE LIEBE MEHR FÜR NIEMANDEN ,HASS ,GEWALT!!! SO UND JETZT HAST DU WAS ZUM ÜBERLEGEN MR. PEACEMAKER!!!!

Name: Skinhead69

Datum: Montag, 30 Oktober, 2000 um 13:35:47
Kommentar:
Visit: www.geocities.com/jezonline69 Skins&Punx UNITED Oi, das ist unsere Zukunft! Believe in the spirit of 69: UNITED WE STAND DIVIDED WE FALL S.inheads A.gainst R.acial P.rejudices

Name: Antifaschist

Datum: Samstag, 28 Oktober, 2000 um 14:02:30
Kommentar:
Chaoten haben eine lange tradition!!! also, es lebe der anarchismus und nieder mit dem faschopack!!! Grüße an alle Punks, alle Anarchisten, Rebellen und anders Denkende ( steht zu eurer Meinung und tut nicht immer das was eure Eltern Für richtig halten!!!) Punks not Dead!!! Grüße i.j.

Name: Axel Punk
Email: AxelPunk@gmx.de

Datum: Samstag, 28 Oktober, 2000 um 13:56:14
Kommentar:
VIVE LA RESISTANCE!!Gruß an alle Anti-Faschos...und für alle Anti-Anarchisten mal ein Tipp:Anarchismus is NICHT gleichzustellen mit Saufen,randalieren und "Punx not dead" zu schrein! Soviel dazu!! *Axel Punk*

Name: Che
Email: hathor41@hotmail.com

Datum: Samstag, 21 Oktober, 2000 um 14:32:17
Kommentar:
Du bist zum kotzen!!

Name: noname
Email: ?@?.de

Datum: Samstag, 21 Oktober, 2000 um 00:28:09
Kommentar:
scheisspage linke sind zum kotzen, da der sozialismus und kommunismus nie funktionieren kann

Name: Che
Email: hathor41@hotmail.com

Datum: Freitag, 20 Oktober, 2000 um 23:07:42
Kommentar:
Punks und Anarchiefreunde ich grüsse euch, endlich normale Menschen!

Name: David Maier
Email: davidmaier@gmx.ch

Datum: Samstag, 14 Oktober, 2000 um 22:09:01
Kommentar:
Hallo ihr PUNKS da draussen, ich sag nur eins... Scheiss Faschopack!

Name: Such dir was aus...
Email: sari-aslani@gmx.de

Datum: Donnerstag, 5 Oktober, 2000 um 20:04:18
Kommentar:
Moin, also, ich finde, dass Anarchie nicht unbedingt sein muss, ich bin mehr für Sozialismus als Vorstufe des Kommunismusses. In einer Anarchie muss es NICHT unbedingt nur - wie die meisten denken - Chaos, Raub, Mord, Streit, Krieg und Leid geben (nein, ich hab diese Ideen nicht von Pavel geklaut :-)), es KANN auch sein, dass es Frieden gibt, keinen Krieg, keinen Hunger und so. Aber das kann NIEMAND vorher sagen, es hängt ganz von der Gesellschaft ab, in der die Anarchie herrschen soll... In dieser Gesellschaft würde eine Anarchie - nach meiner Auffassung - jedoch eher zu Leid des einzelnen führen, da die Jugend von heute ziemlich radikal und brutal ist, ja, ich bin auch ein Jugendlicher, bin 15. Bin aber NICHT gewalttätig, ich verteidige mich, wenn ich angegriffen werde, und zwar so lange, bis ich oder eine/r meiner lieben ausser gefahr bin/sind, egal was mit dem Angreifer passiert. Aber der Grösstteil dieser Jugend würde nur stehlen, rauben, sich schlagen, kaputt machen, morden etc. Aber im Grunde ist die "Idee" des Anarchismusses ganz Okay, aber es hängt natürlich zum grössten Teil von der Gesellschaft ab, die die Anarchie aufbaut, unterstützt o.ä. Klar, mit dem Sozialismus und/oder dem Komunissmus ist es das gleiche, jedoch kann da nicht jeder so ziemlich fast alles machen, was er/sie will, da das Volk (welches WIR sind) entscheidet, was dann die Konsequenz ist, aber bei dieser Gesellschaft, wo der grösste Teil von nur Blut und Sensation sehen will, würde das nicht besser sein, als jetzt...das kann man aber halt nicht vorher sagen, was passiert, wenn die Anarchie, der Sozialismus, der Komunissmus o.ä. eintritt. Wer meine Meinung nicht teilt, oder es doch tut, der kann mir mailen oder auf meine Homepage gehen...http://www.bsa-site.de So, das war's erstmal. Kämpft für eure Freiheit und die wahre (!) Gerechtigkeit, cu

Name: Pavel
Email: pavel23@gmx.net

Datum: Samstag, 23 September, 2000 um 16:00:50
Kommentar:
Aufklärung ist alles!!!Ohne sie wird der Anarchismus nie zu verwirklichen sein.Helft das Klischee von Chaos zu beseitigen. "Anarchismus bedeutet nicht Krieg jeder gegen jeden. Anarchismus bedeutet nicht Chaos, Bomben und Aufruhr. Anarchismus bedeutet nicht Raub und Mord. Anarchismus bedeutet nicht Rückkehr zur Barbarei oder in die Anfänge der Menschheit. Anarchismus bedeutet das genaue Gegenteil all desen!!!!" Alexander Berkman (aus dem "ABC des Anarchismus" zitiert) p.s geile seite und wenn wer lust hat mit mir einen anarchisten club im internet zu bilden der mailt mir

Name: ToRte
Email: wospe@aol.com

Datum: Freitag, 22 September, 2000 um 17:42:11
Kommentar:
fuck all the people who wanna live like kings DON'T LET THEM MAKE YOU THINK YOU'RE FREE!!! (r.a.t.m.) schaut mal bei www.defacement.de http://listen.to/sucx rein machst gut und denkt daran PUNK'S NOT DEAD and ANARCHY 4-EVER

Name: Prof.Lotzi

Datum: Freitag, 22 September, 2000 um 00:24:06
Kommentar:
Danke, daß endlich mal geklärt wird, daß Anarchie nichts mit Chaos und "Kaputtschlagen" zu tun hat, sondern halt mit echter Freiheit und Liebe. Und, wie Bakunin sagte : Rechrte hat nur der, der durch seine Arbeit leben kann....also ohne Arbeit gehts leider nie, werte Punkgenossen... Danke !!

Name: Träumer

Datum: Donnerstag, 21 September, 2000 um 20:39:42
Kommentar:
Unsere Zeit ist gekommen: "VIVA LA REVOLUTION" Der Phönix kehrt aus der Asche zurück.

Name: Stefan G
Email: webmaster@nassefux.de

Datum: Sonntag, 17 September, 2000 um 13:35:20
Kommentar:
Tolle Seite. Endlich mal ein wirklich gutes Archiv von Texten, Theorien und anderen Sachen

Name: Harald

Datum: Freitag, 15 September, 2000 um 20:26:17
Kommentar:
Anarchismus ist der schönste Traum der Menschheit! Die Realität verlangt es aber, wach zu bleiben! Schade...

Name: ToRte
Email: wospe@aol.com

Datum: Mittwoch, 13 September, 2000 um 12:47:03
Kommentar:
großes lob für anarchismus.de hier findet man sachen, die die kapitalistischen leute und andere drecksäcke auf der ganzen welt mal lesen sollten ESTA REVOLUCION ES ETERNA

Name: kungfutius
Email: kungfutius@compuserve.de

Datum: Samstag, 9 September, 2000 um 10:17:35
Kommentar:
Kungfutius über eine Form der Freiheit: Die Gedenken sind frei!... Wer soll sie begreifen?!...

Name: STAATSFEIND

Datum: Donnerstag, 31 August, 2000 um 17:49:58
Kommentar:
irgendwie lebe ich in der falschen zeit! oder am falschen ort! ich hasse geld,geld ist die wurtzel allen uebels!

Name: Mister XY

Datum: Mittwoch, 30 August, 2000 um 11:59:06
Kommentar:
Sosos sososos sososo voll die pseudos auf dieser Seite

Name: Soziale Front
Email: SozialeFront@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 24 August, 2000 um 20:14:31
Kommentar:
Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker (Che Guevara) www.sozialefront.de

Name: Swastika

Datum: Sonntag, 20 August, 2000 um 00:47:01
Kommentar:
Anarchie ist totale Scheiße !

Name: tom

Datum: Donnerstag, 17 August, 2000 um 09:54:29
Kommentar:
Eine der besten Anarchie-Seiten im Netz!

Name: www.anarchie.here.de

Datum: Sonntag, 30 Juli, 2000 um 21:58:46
Kommentar:
Hi, die Texte auf dieser Page gefallen mir sehr. Leider ist die Menüführung etwas unübersichtlich. Ciao Andreas NO PASARAN

Name: Chè

Datum: Donnerstag, 20 Juli, 2000 um 19:45:42
Kommentar:
Ich finde die Seite super. Vorallem den Aufsatz über Anarchie, weil er sagt aus, was viele Menschen nicht wissen. Kompliment für diese Seite. VIVA LA REVOLUTION. CHE GUEVARA.

Name: Frank
Email: fluid@priester.de

Datum: Sonntag, 16 Juli, 2000 um 23:30:15
Kommentar:
Grüße an www.anarchismus.de! Solltet mal die Textwüste durch ein Grafikmenü ersetzen, denn auch der gute alte Michail Alexandrowitsch war schon immer ein Freund von Bequemlichkeit und Komfort ;) Gruß und Hand Frank

Name: haza
Email: dreadz@gmx.net

Datum: Freitag, 14 Juli, 2000 um 18:43:26
Kommentar:
würd mich freuen wenn ihr noch nen chat auf die hp bereit stellen würdet (heißt ja immerhin anarchistisch, libertäres KOMMUNIKATIONSFORUM)!!! und nich vergessen: Anarchie ist machbar, Frau Nachbar!

Name: Chaos-Inder
Email: Chaos.Inder@gmx.net

Datum: Freitag, 30 Juni, 2000 um 12:07:06
Kommentar:
Anarchie ist das geilste was es gibt!!!!!!!!!! Kämpf mit mir und Gleichgesinten weiter für die Freiheit!!!!!!! Pogo heil

Name: ju
Email: revoluzza@uboot.com

Datum: Donnerstag, 29 Juni, 2000 um 14:25:00
Kommentar:
gegen FPÖVP ! fuck the system

Name: Toni
Email: ???

Datum: Freitag, 23 Juni, 2000 um 23:10:30
Kommentar:
Es lebe der Punk,es lebe die Anarchy, es herrsche die Anarchy!!!!an alle Punks: super Meinung, und immer auf dem LINKEN Weg bleiben!!!no Nazis no Problem!!!!nehmt keine Drogen!gebt sie mir!!!!!!!!Punks will never die!Anarchy forever!!!SVP sucks!!! Peace: Toni

Name: tom

Datum: Freitag, 23 Juni, 2000 um 00:01:22
Kommentar:
Die Seite wird immer besser!

Datum: Mittwoch, 7 Juni, 2000 um 15:32:57
Kommentar:
-Punks wehrt euch gegen die nazionale Pest- -für immer ANTIFA- -kein Sex mit Nazis- -Rechts=nazionalistisch=Nazi= NAZIS RAUS

Name: invasindervernunft
Email: psychozahner@t-online.de

Datum: Sonntag, 28 Mai, 2000 um 14:04:07
Kommentar:
schlichtweg genial!!! weiter so! FUCK THE NORM!

Name: kosmonaut
Email: kosmonaut@gmx.ch

Datum: Montag, 22 Mai, 2000 um 22:57:47
Kommentar:
Besucht doch mal die Seite aufbau.org. Revolutionäre Infos aus alller Welt Gruss an alle

Name: Pogophil

Datum: Freitag, 19 Mai, 2000 um 00:22:44
Kommentar:
... gefällt mir ziemlich gut diese Seite ...

Name: DaNose
Email: nose@jamailing.de

Datum: Samstag, 6 Mai, 2000 um 13:51:29
Kommentar:
Liebe GenossInnen! Auch wir haben eine anarchistische Webseite. http://anarchynet.sub.cc Viva la muerte!

Name: MaxAnarcho
Email: MaxAnarcho@Aol.com

Datum: Freitag, 5 Mai, 2000 um 23:35:27
Kommentar:
Das ware Dilemma ist, das der Mensch von Natur aus Hirarchisch und Intelligent ist. Zwei Dinge die sich nicht vertragen.

Name: tom

Datum: Dienstag, 25 April, 2000 um 23:35:48
Kommentar:
tolle seite

Name: The Leftist
Email: mailex@exmail.de

Datum: Dienstag, 8 Februar, 2000 um 18:27:38
Kommentar:
Geile Seite, ich werde sie beim nächsten Update in die Linkliste aufnehmen. Mit schwarzrotem Gruß The Leftist http://linke-links.x2.nu

Name: Simon

Datum: Mittwoch, 2 Februar, 2000 um 19:50:29
Kommentar:
Macht weiter so. Nieder mit der Staatsgewalt und Ausbeutung VIVA LA ANARCHI Fuck the System