A im KreisDokumentation eines Flugblattes, das nach dem Übergriff auf eine Frau im KOZ verteilt wurde.

Achtung!!!

Im Koz hat sich heute um 17 Uhr ein bedauerlicher Gewaltakt gegen eine Frau ereignet. Es wird um Mithilfe gebeten, daß so etwas nicht nochmal vorkommt. Das heißt: Wenn ihr Leute auf dem Gelände begegnen solltet, die sich aggressiv verhalten, schaut hin, greift ein, anstatt wegzugucken oder Bemerkungen über gemeinte Diskriminierung - was voll Quatsch ist - loszulassen!!!

Im libertären Sinne bedeutet Eingreifen bei Gewalt gegen Frauen, AusländerInnen aber auch gegen Obdachlose etwas positives und soll nicht mit Diskriminierung verwechselt werden!!! Wir tragen ja alle die Verantwortung für den Ablauf der Libertären Tage!!!

WIR SIND NICHT NUR FÜR DAS VERANTWORTLICH, WAS WIR TUN, SONDERN AUCH FÜR DAS, WAS WIR WIDERSTANDSLOS HINNEHMEN!



zum Inhaltsverzeichnis LT '93-Dokumentation

zurück zur Anfangsseite