Willkommen

                                                     Welcome

                                                        Bienvenu

                Buonas dias

 

Wohlstand und Bildung ist für alle möglich!

Damit wenige reich sein können, müssen viele verhungern, verdursten oder erfrieren. Dies müßte nicht sein. Denn durch unsere Industrialisierung, der Entwicklung der Roboter-Technologie und der schon bestehenden Überproduktion für Nahrungsmittel und Gebrauchsgüter könnten alle Menschen in Luxus und Wohlstand leben.

Auf den nachfolgenden Seiten haben wir eine Menge Ideen zusammengetragen, um Not und Armut endlich nachhaltig bekämpfen zu können.

Damit Wohlstand und Bildung für alle Menschen verwirklicht werden kann, brauchst Du nur ein E-Mail an alle Deine Freunde und Bekannte zu senden, mit der Aufforderung, die nachfolgenden Seiten aufmerksam zu lesen und bei Gefallen, das Gleiche zu tun. Nur so erfahren alle, daß wir für unseren Luxus und Wohlstand nicht bei den Reichen zu betteln brauchen. Wir benötigen nur die demokratische Kontrolle über die Fabriken, um uns in diesen zu organisieren und um uns dort in einer gezielten Auftragsproduktion unseren Wohlstand und Luxus selbst herzustellen!

Das zweite ist, ab und zu am Diskussionsforum teil zu nehmen und sich an den Aktionsvorschlägen zur Verbreitung unserer neuen Idee zu beteiligen, damit wir ganz schnell ganz viele werden, die ihren Wohlstand anfangen einzufordern.

Freiheit und Glück