Aufruf zum einsenden von Texten: Poesie'n'Politics


anarchismus.de Kollektiv
anarchismus.de

Aufruf zur Einsendung von Gedichten, Kurzgeschichten und anderen kreativen Texten

Wir freuen uns über nun fast ein halbes Jahr Anarchismus.de, einer wachsenden Community und der stetigen Weiterentwicklung unseres Projektes. Neben zahlreichen Einsendungen von Blogbeiträgen, einem Einblick in theoretische Grundlagen und einer Übersicht der anarchistischen Strukturen im deutschsprachigen Raum, wollen wir zukünftig auch der libertären Kultur mehr Platz geben.

Politische Literatur war schon immer ein wichtiger Baustein in der innergesellschaftlichen Auseinandersetzung. Sie nimmt sich die Machtfrage zum Thema, tritt so in die Öffentlichkeit, verarbeitet wiederum die Geschehnisse und denkt sie weiter. Hier sehen wir als Kollektiv die Möglichkeit, unseren Beitrag zu leisten und eine Plattform zu bieten.

Also: schickt uns eure kreativen Texte! Wir freuen uns über eure gesellschaftlichen Utopien, lyrischen Kritiken an den bestehenden Verhältnissen und anarchistischen Protagonist:innen. Jede Form von Gedicht, kurzer Geschichte oder szenischen Dialog ist willkommen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag