Unterstützung

Spenden

Du kannst uns finanziell unterstützen! Wir sind und bleiben werbe- und kommerzfrei, aber das Projekt anarchismus.de ist nicht frei von Kosten. Bisher haben wir Auslagen durch Kooperationen und persönliches Engagement gestemmt. Mit eurer Hilfe wollen wir unsere Infrastruktur weiter ausbauen und ihr könnt unterstützen, dass wir z.B. auch unser Material weiter verbreiten können.

Spenden

Teilen und Feedback

Wir sind eine Plattform für die anarchistische Bewegung. Darum entfaltet sich die größte Wirkung, wenn ihr unsere Beiträge im Netzt teilt und anderen davon erzählt. Dabei ist uns eure Meinung aber genauso wichtig wie die Reichweite!

Mitschreiben und mit diskutieren

Der Blog lebt von der freiwilligen Arbeit unserer Autor:innen und der Community - wenn euch bestimmte Themen zu kurz kommen, dann werdet doch aktiv und schreibt mit! Außerdem findet ihr in unserer Discord-Community Möglichkeiten zur Vernetzung und Diskussion.