Neue Unterseite geht online: Materialien


anarchismus.de Kollektiv
anarchismus.de

Einige von euch haben es sicherlich bereits mitbekommen: anarchismus.de produziert jetzt eigene Materialien! Gezielt suchen wir die Verbindung von unserem online Projekt und Möglichkeiten der Verbreitung unserer Inhalte auf dem klassischen offline Weg. Dabei haben wir uns zuerst ganz klassisch entschieden, eine Palette Aufkleber zu drucken, welche unsere drei Domains wiedergeben: anarchismus.de, anarchafeminismus.de und anarchokommunismus.de. Die Aufkleber könnt ihr euch über den Mailorder Schwarzesocke liefern lassen. Besonders stolz sind wir auf den Beginn unserer eigenen Broschürenreihe, welche in einer eigenen Edition bei Syndikat-A erscheint! Holt euch ab jetzt die erste Ausgabe der Broschürenreihe mit dem Sammelband zu den Themen: "Was ist Anarchismus? - Warum Anarchokommunismus?", mit Texten die zum Beginn unserer Projekts bereits auf anarchismus.de erschienen sind. In kommenden Ausgaben werden wir aber auch bisher nicht auf anarchismus.de erschienene Texte publizieren. Das werden Texte von der alten anarchismus.de Seite sein, historische Klassiker die aktuell nicht mehr in gedruckter Form verfügbar sind, Texte die in der Vergangenheit schon mal in einer Zeitung abgedruckt wurden, Übersetzungen und vieles mehr.

Mit unserer Broschürenreihe gehen wir einen weiteren großen Schritt, um dem sozialen Anarchismus die Reichweite zu geben, die er verdient. Natürlich werden unsere Broschüren auch alle online erscheinen und so ebenso eine Erweiterung unserer Inhalte auf anarchismus.de selbst darstellen.

Triff uns bei der anarchistischen Buchmesse in Mannheim!

Noch eine tolle Nachricht zum Schluss: Wir werden einen eigenen Stand bei der anarchistischen Buchmesse in Mannheim haben, wo ihr (wenn alles gut läuft), die ersten drei Ausgaben unserer Broschürenreihe ergattern könnt. Generell lohnt sich die Reise nach Mannheim vom 26.-29. Mai zu einer der größten Events des organisierten Anarchismus im deutschsprachigen Raum sehr. Wir freuen uns dort persönlich mit euch über unser Projekt in Kontakt zu kommen. Mehr Infos zur Messe findet ihr unter: https://buchmesse.anarchie-mannheim.de/

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag